Einige Worte über uns

Meisterbetrieb

Beim Bauunternehmen Brizzi handelt es sich um einen Meisterbetrieb und Familienunternehmen, was mittlerweile von Junior Chef Frank Brizzi geführt wird.

Viel Vergnügen auf unseren Seiten wünschen Ihnen der Inhaber Francesco Brizzi (rechts) und der Jr.Chef Frank Brizzi (links)

Unsere Geschichte

Das Unternehmen wurde 1979 von Francesco Brizzi, Maurermeister, Epfenbach, gegründet. Als Mitarbeiter waren zu Beginn 2 Maurer, 2 Helfer und ein Kranführer beschäftigt.

Die ersten Aufträge waren Reihenhäuser in Ladenburg, danach waren wir im Schwetzinger Raum mit der Erstellung von Ein- und Mehrfamilienhäusern tätig. Mit der Zeit wurden wir in der hiesigen Umgebung bekannt und sind in den letzten Jahren vorwiegend im Raum Sinsheim tätig.

Frank Brizzi übernimmt die Geschäftsführung

35 Jahre Bauunternehmen Brizzi

Leistungen

Die Haupttätigkeit der Firma Brizzi ist die Rohbauerstellung von Ein- und Mehrfamilienhäusern, welche folgende Leistungen enthält: